Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia Kriminal 1
Das Experiment des Grauens


UNE CHOSE DANS LA NUIT 
Jean David 
Titelbild 1. Auflage:  H. J. Bruck
 
Kann ein Mann einen Lastwagen ins Wasser werfen? Kann ein Mann einen tonnenschwe-ren Steinsockel stehlen und ihn von einem Dach auf die Straße werfen? Kann er eine ganze Schule mit zwei Omnibussen entführen?Lauter unlösbare .Fragen. Aber Jelly Roos, ein beherzter Reporter, klemmt :sich dahinter. Er kommt einer Sache auf die Spur, die so unglaubwürdig klingt, daß zuerst mehrere Men-schen das Leben und er einen Arm verlieren muß, bevor die Polizei :eingreift und mit einem Panzer :erscheint. Aber, wer steht hinter all diesen rätselhaften Ereignissen? Und wer ist Otto?.